Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündung klierendes Geräusch (4655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kokoro (Gast)  
30.12.06
Da habe ich noch eine Frage zu einem klierenden Geräusch was man mir nicht in der Garantiezeit behoben hat.In der Garantiezeit war ich einige Male in der Werkstatt konnte das Problem aber nicht beheben.das einzige was mir eine Fachwerkstatt in der werkstatt ein Meister mit auf den Weg gab"wenn das nochmal passiert steigen Sie aus und bewegen das Fahrzeug und fahren dann wieder weiter " das sollte mir mal auf einer Kreuzung passieren!!
In der Garantiezeit habe ich mich an den Herrsteller in Italien gewant da kam nur ein netter Brief zurück die würden sich mit der Firma in verbindung setzen ich warte bis heute auf Antwort.nun sieht es so aus das ich das selber bezahlen muß wer hat so wie ich das selbe Problem beim zünden ?? Was hat er dagen unternommen ?? Ließe sich das Problem durch den Anlasser beheben oder müßte der ganze Motor raus um an das Ritzel neu ein zu stellen ??In der Garantiezeit viel auch einiges an Scheibenwaschanlage hatte eine undichte Stelle und an den Bezügen sind neue Bezüge darauf gekommen das waren die Mängel die in der Garantiezeit behoben worden sind,warum Sie das Problem nicht gelößt haben bleibt mir ein Rätzel ??Heute hatte ich mir eine neue Batterie ein bauen lassen das war auch ein Problem die Batterie war eine Kammer defekt und das in einem neuen Auto es ist mein erster Fiat und ich habe ihn gekauft weil ich die Höhe brauche nun bin ich auf ihre Informationen gespannt

mfg


thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündung klierendes Geräusch (4655 Klicks)

kokoro30.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde