Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuergerät (2426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ajodka (Gast)  
02.09.07
Hallo!
ich fahre zwar keinen punto sondern einen muli, aber bei einem gleichgelagerten problem habe ich mich beim adac informiert. vielleicht ist es auch möglich, dass du infos vom KBA hierzu bekommst, denn die informieren ja bei rückrufaktionen die erstbesitzer eines fahrzeugs immer direkt.

lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuergerät (4338 Klicks)

Werner Schäffner22.08.07

Re: Steuergerät (2426 Klicks)

ajodka02.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde