Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (9915 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lutz Neumann (Gast)  
15.03.08
Guten Tag,

ich wende mich an die Öffentlichkeit, da ich mit einer unendlichen Mängel- und Pannenserie mit gleich zwei italienischen Autos zu kämpfen habe.

Zwei Jahre andauernde Mängel/Reparaturen mit Stillstand, absolute Untätigkeit vom "Importeur". Fahrzeug steht seit Monaten still, Garantie nun abgelaufen.

Konzern und Händler verweigern unisono Verantwortung - einer schiebt es auf den anderen. Ein Teufelskreis!

Zweites Fahrzeug (selber Typ) auch mit serienmäßigem Werkstattabo: immer wieder die gleichen Mängel. Mittlerweile nimmt kein Vertragspartner die Fahrzeuge zwecks Reparatur mehr an, da unwirtschaftlich Garantiearbeiten abzurechnen.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann helfen?
[fehler-in-allen-teilen.de]

Erfahrungsaustausch / Unterstützung erbeten!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (9915 Klicks)

Lutz Neumann15.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6281 Klicks)

Lutz Neumann15.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6189 Klicks)

Alexander Spekker16.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6053 Klicks)

Lutz Neumann17.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6068 Klicks)

Alexander Spekker17.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (5956 Klicks)

Lutz Neumann17.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6233 Klicks)

Alexander Spekker17.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (5991 Klicks)

Lutz Neumann17.03.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (5922 Klicks)

Lutz Neumann24.07.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6066 Klicks)

Alexander Spekker25.07.08

Re: Zweijährige Mängel- und Pannenserie - Händler mauert (6628 Klicks)

M.S.30.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde