Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto springt bei kälte nicht an (9126 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndiStilo (Gast)  
02.02.10
Hallo zusammen,
ich fahre seit ca. 4 jahren einen Fiat Stilo Baujahr 2002, 3-Türer, 116 PS, DIESEL JTD.
Leider hab ich bei kalten wetter, (Minusgrade, Wind und Schnee) immer Probleme. Nach dem vorglühen, was dann schon ziemlich lange dauert, springt das Auto zwar an und läuft jedoch wenn ich Gas gebe dreht er nicht hoch (drehzahl höchstens 1500 U/min und stirbt nach kurzer zeit dann ab. Das macht er öfter und nach mehrmaligen versuchen ist dann die Batterie leer. WEnn man sie wieder aufladet beginnt der ganze spaß wieder von vorne. hatte ihr deswegen schon mehrmals in der WErkstatt, fiathänder und auch freie Werkstatt diese konnten jedoch keinen fehler feststellen. Wenn das auto dann länger in der Werkstatt steht und sich aufwärmt funktioniert es wieder normal. an der Batterie kann es ja denke ich nicht liegen, da das auto ja anspringt. Weiß hier jemand was?
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto springt bei kälte nicht an (9126 Klicks)

AndiStilo02.02.10

Re: Auto springt bei kälte nicht an (6490 Klicks)

Alexander Spekker03.02.10

Re: Auto springt bei kälte nicht an (6771 Klicks)

andistilo03.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde