Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fiat freemont bei europe-mobile.de (11288 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.12.12
also wenn jemand günstig einen Fiat Freemont Neuwagen sucht kann ich das Autohaus Europe-mobile in Saaldorf Surheim empfehlen, bei uns in Italien kostet der Wagen mit Allrad und Automatikgetriebe mit 170 ps Dieselmotor 32.000 euro. Bei Europe-mobile habe ich den Wagen um 26.000 (mit Extras: Sitzheizung, 19 Zoll Räder, Rückfahrkamera) bestellt und nach der angekündigten Lieferzeit von 8 Monaten bekommen und abgeholt. Hat alles bestens geklappt, Zulassungstelle in Bad Reichenhall ebenfalls topfreundlich und schnell, nach 1 Stunde war ich bereits mit den Zollkennzeichen Richtung Italien unterwegs. Dank nochmal an Europe-mobile ( Florian Abfalter ) und an die Zulassungsstelle Bad Reichenhall.
bis zum nächstenmal: taferner christian, südtirol.
ThemaAutorDatum/Zeit

fiat freemont bei europe-mobile.de (11288 Klicks)

taferner christian04.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde