Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Noll in Solingen (4783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Stefan  
D-42697, Opel Antara Edition CDTI 2.0 Flex-Fix Bj. 2008 / Zafira A Selection Free 2.0 DTI Bj. 2001
14.05.08
Oh no!!!!

1.1/2 Wochen - 850 km - mein Antara, auf den ich mich so gefreut habe ist ordentlich eingedötscht.
Der Fiesta, der mir die Vorfahrt nahm, sieht allerdings deutlich geschundener aus. Ich hätte schreien können!

Ich will diesen Vorfall dennoch zum Anlaß nehmen, mich bei meinem FOH in aller Form zu bedanken.
Ein paar tröstende Worte, was zu trinken in der Hitze (letzten Freitag war's echt heiß für die Jahreszeit) und ein externer Gutachter, der den Schaden für die Versicherungsabwicklung dokumentierte - war alles innerhalb einer Stunde organisiert und über die Bühne.

Danke, Herr Heidelbeer!

[www.opel-noll.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Noll in Solingen (4783 Klicks)

Stefan14.05.08

Re: Opel Noll in Solingen (1311 Klicks) Anhänge

Stefan10.06.08

Re: Opel Noll in Solingen (2057 Klicks) Anhänge

Stefan07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde