Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Oh Oh Opel Baggen (24131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Krefeld (Gast)  
07.07.09
Ich habe mir vor 14 Monaten einen Zafira 2.2i Baujahr 2000 mit einer Laufleistung von 75.000 Km bei Baggen gekauft.
Das Fahrzeug wurde von meinem Vorgänger immer bei Baggen Ordnungsgemäß gewartet.
Jetzt hat der Wagen 23.000Km mehr drauf, die 90.000 Wartung war gemacht, da hat der Wagen ein Probleme mit der STEUERKETTE (Wartungsarm)
In der Werkstatt wurde mir gesagt, man müsse erst mal nachsehen, ob es die Steuerkette ist und würde sich bei mir melden.
Am nächsten Tag bin ich nach Baggen hin und siehe da,es ist die Steuerkette.
Es ist ein bekanntes Problem bei dieser Maschine das die Steuerkette den Belastungen nicht so gut verkraftet.(Meister)
Kosten komplett 1020 €.
Eine Woche später will ich den Wagen abholen da ist die Rechnung mal eben OHNE Absprache 1287.00 €.??????
Ups, es sind immerhin 267 € mehr ,eine Inspektion bei einem guten Händler.
Dann kam meine Frage" Warum"? "Es sind halt ein paar Kleinteile dazu gekommen".
Kulanz? Kein versuch oder auch nur mal einen Teil zu erlassen, da es sich um ein Wartungsloses Teil handelt oder eine Erklärung warum es Defekt gegangen ist.
Ab... und sehr schlechter Service
NIE MEHR werde zu einem anderen Werkstatt gehen ,wo ein Wort noch etwas zählt,gerne eine freie Werkstatt da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Oh Oh Opel Baggen (24131 Klicks)

Krefeld07.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde