Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Häusler Feldkirchen (6681 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
haenze conny (Gast)  
26.06.15
hallo
ich heisse conny haenze
mein lebensgefährte hat sich 2011 ein opel zafira in feldkirchen gekauft auch ein älters model
wir hatten den opel zafira 4 jahre und jetzt hat er einen motorschaden schaden von 3000-4500euro
als ich dann bei versicherung angerufen und die haben mir gesagt das es nicht sein kann das ein auto bei ca. 100000km einen motorschaden hat
vor allem wurde das auto ohne mängeln verkauft uns ist aufgefallen das er bei regen nicht angesprungen ist dies haben wir auch opel häuseler mitgeteilt leiter ohne erfolg
reperatur lohnt sich nicht mehr
heute erhalten wir ein neues auch ein opel zafira dort bin ich sehr gut beraten wurden wurde sogar vom bahnhof abgeholt und auch wieder zum bahnhof gebracht
vorallem ich warte bis heute auf eine antwort
ich würde dort kein auto mehr kaufen
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Häusler Feldkirchen (4140 Klicks)

Rolf09.01.03

Re: Opel Häusler Feldkirchen (1742 Klicks)

stefan 112.01.03

Re: Opel Häusler Feldkirchen (10728 Klicks)

kupferteufel12.01.12

Re: Opel Häusler Feldkirchen (6681 Klicks)

haenze conny26.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde