Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer kann eine Werkstatt in Hamburg empfehlen? (3923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Möller (Gast)  
06.01.08
moin,
Bin neuer (gebrauchter) Vivaro besitzer und bin auf der Suche nach einer Werkstatt die sich mit eim Vivaro auskennt und auch noch gut ist.
Wie ich schon durch selbst erfahrung herausgefunden habe das z.B. dello nicht so gut ist :-(- hoffe ich hier jemanden zufinden der mir in hamburg helfen kann. Es muß auch nicht unbedingt eine opelwerkstatt sein Nissan oder renault würden es auch tun.;-)

CU möller :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kann eine Werkstatt in Hamburg empfehlen? (3923 Klicks)

Möller06.01.08

Re: Wer kann eine Werkstatt in Hamburg empfehlen? (1558 Klicks)

Alexander Schult06.01.08

Re: Wer kann eine Werkstatt in Hamburg empfehlen? (1395 Klicks)

Möller06.01.08

Re: Wer kann eine Werkstatt in Hamburg empfehlen? (2302 Klicks)

Michael Pollak07.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde