Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gasstutzen für Italien ? (1364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
15.09.04
Hallo Gabriel,

für Italien brauchst Du einen Adapter. Es gibt zwei Möglichkeiten dazu. Man kann sich einen leihen oder man vertraut darauf das die entsprechende Tankstelle in Italien einen Adapter hat. Viele Tankstellen haben einen.
Kaufen lohnt sich nur bei regelmäßige Fahrten nach Italien.

Schau mal unter www.gibgas.de im Forum unter Ausland nach und suche dort nach Italien. Dieses Thema ist dort schon ausführlich diskutiert worden.

Gasige Grüße von Michael


Multipla, die einzig wahre unter den Autos.:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Gasstutzen für Italien ? (2212 Klicks)

Gabriel Stephan14.09.04

Re: Gasstutzen für Italien ? (1364 Klicks)

Michael Koppetz15.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde