Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

einspritzpumpe (3016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stuhldreier (Gast)  
27.10.04
FIAT MULTIPLA JTD
HALLO!

HABE SEIT 2 JAHREN PROBLEME MIT DER EINSPRITZPUMPE UND DEN DAMIT VERBUNDENEN LEISTUNGSVERLUST!DAS PROBLEM TRITT SPORADISCH AUF MAL ARBEITET DIE EINSPRITZPUMPE FÜR EINIGE MONATE/BZW TAGE EINWANDFREI DANN WIEDER FÜR EINIGE ZEIT NICHT MEHR !BIN SCHON 5 MAL BEI FIAT GEWESEN UND JEDES MAL WENN ICH DA WAR FUNKTIONIERTE DIE EINSPRITZPUMPE SOMIT KONNTE NIE DER FEHLER ANALYSIERT WERDEN!

HAT JEMAND VIELLEICHT DIE SELBEN PROBLEME UND KANN MIR EINEN TIPP GEBEN!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

einspritzpumpe (3016 Klicks)

stuhldreier27.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde