Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multipla das Sammlerstück (10767 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dlaudia (Gast)  
06.01.12
Unser Familien Van Multipla war bis zum Urlaub im August 2011 ein Sammlerstück.
Sammeln von Defekten und Reperaturen jedes Monat bis wir nach gemeinsamen Familienbeschluß die Entscheidung getroffen haben die Sammlerleidenschaft
zu beenden und uns endlich mal ein "Auto" zu kaufen ,das keine Daueraufenthalte(jedes Monat !) in der Werkstatt hat - Eine Kostenfalle bei jeder Jährlichen Überprüfung !
Zuerst waren wir traurig - kein andere Van würde so günstig sein in der Anschaffung und soviel in der Erhaltung verschlingen wie dieses Multi Talent.
Meinen Rat an die Techniker und Produzenten solcher Autos : Testet die Karren mal selbst bis 250.000 Km , dann merkt ihr ob ihr Qualität anbietet !
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla das Sammlerstück (10767 Klicks)

dlaudia06.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde