Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multipla Bj.2004Zunge herausstreckend. annenhäufigkeit gesunken? (8499 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Doris Guthardt (Gast)  
14.07.07
Hallo,
wir wollen uns einen Multipla 1,6 Bj.2004 kaufen.Uns schrecken die bekannten Krankheiten wie Zylinderkopfdichtung....Da hörten wir aber, daß der Multipla 2002 überarbeitet wurde und das Problem in den nachfolgenden Modellen nun behoben wäre.Leider wissen wir das nur aus einer Quelle und sind uns nun sehr unsicher.Weiß jemand von euch etwas zu diesem Thema?Bisher hatten wir eben nur kranke Renaults-trotz jungem Alter-und wollen diese Dramen möglichst verhindern....
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla Bj.2004Zunge herausstreckend. annenhäufigkeit gesunken? (8499 Klicks)

Doris Guthardt14.07.07

Re: Multipla Bj.2004Zunge herausstreckend. annenhäufigkeit gesunken? (8627 Klicks)

Mamamuk21.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde