Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wir wollen keinen anderen (8688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.05.04
Unseren Multipla JTD 110 kauften wir 2002 anlässlich des Familienzuwachses auf nunmehr 5 Personen und verabschiedeten uns von unserem geschätzten Passat Kombi. Da die Schwiegermama oft mitfährt, brauchten wir mindestens 6 echte Plätze. Der Multipla ist ein super Familienauto und auch der Kofferraum hat bisher erstaunlicherweise immer unser Gepäck gefasst- er sieht optisch kleiner aus, als er wirklich ist. Das Auto macht viel Spaß beim Fahren ist mit etwa 6,4 l Verbrauch wirklich sparsam und bis auf die superempfindliche Airbag-Lampe (da gibt´s´irgendwo ´nen Wackelkontakt) bisher absolut zuverlässig (wir sind jetzt über 40000km gefahren). Den Spott mancher Leute ("Den habt ihr Euch freiwillig gekauft?") beantworten wir mit einer Probefahrt und unseren relativ geringen laufenden Kosten.Fazit: Absolut empfehlenswert!
ThemaAutorDatum/Zeit

wir wollen keinen anderen (8688 Klicks)

Brigitte Fiedler-Weidmann16.05.04

Re: wir wollen keinen anderen (8937 Klicks)

Konrad25.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde