Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

e.Fensterheber hinten defekt (2813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Axel Busch (Gast)  
16.01.09
Nachdem wir alle 4 Scheiben herunter gelassen hatten, gingen leider nur noch die vorderen wieder hoch. Die Sicherung für die hinteren Scheiben war durchgeschmort. Ich habe die Sicherung durch eine neue ersetzt, und diese auch schon dreimal kontrolliert, aber die Scheiben lassen sich trotzdem nicht mehr schließen. Woran könnte das noch liegen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

e.Fensterheber hinten defekt (2813 Klicks)

Axel Busch16.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde