Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektrischer Rückspiegel (2255 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F. Herrmann (Gast)  
02.07.09
Mein rechter Rückspiegel lässt sich nicht mehr elektrisch ein- und ausfahren. Man hört, dass der Elektromotor sich bemüht, aber irgendetwas klemmt, oder es ist ein Wackelkontakt. Es ist mir gelungen, den Spiegel abzumotieren. Ich komme aber trotzdem nicht ans Innere heran. Weiß jemand, wie man die äußere Plastikschale wegbekommt?
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrischer Rückspiegel (2255 Klicks)

F. Herrmann02.07.09

Re: elektrischer Rückspiegel (1324 Klicks)

Markus Jung09.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde