Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor stratet nicht, kein Zündfunke (10562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D`r Allgäuer (Gast)  
29.12.12
Hallo,
gestern ist während der Fahrt der Motor ausgegangen und startet nicht mehr. Zahnriemen ist o.k. bekommt kein Zündfunken mehr. Beim Anschalten der Zündung läuft immer gleich der Lüfter mit (hatte er vorher nie gemacht). Hat jemand damit Erfahrung gemacht und das gleiche Problem schon einmal gehabt. Gerne kann man mich auch anrufen unter Tel: 08321/788168 oder Hdy: 0179/1468816
MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor stratet nicht, kein Zündfunke (10562 Klicks)

D`r Allgäuer29.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde