Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor (2469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torty (Gast)  
18.06.04
Hallo leibe Multipla Gemeinde :-)

Ich fahre einen Bipower SX vom 03/01...

Habe da jetzt mal ne Frage, wo ich hoffe das man mir weiterhelfen
kann:

Also erstmal muss ich sagen, das ich mittlerweile 72000km runter habe und noch kein Motorschaden hatte, toi toi toi
so, und nun spinnt der Motor wenn ich ihn im kalten zustand anlasse,
sozusagen hält er die Drehzahl nicht!
Ich muss also wenn ich ihn anlasse nach kurzer zeit das Pedal kurz durchtreten, und dann hört man ein kleines "klack" und dann läuft er erst! Wenn der richtige zeitpunkt zum drauftreten nicht erwischt wird, geht er aus!

Weiß zufällig jemand wat das sein kann?

Mit Multiplen grüssen, Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor (2469 Klicks)

Torty18.06.04

Re: Motor (1531 Klicks)

Michael Koppetz18.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde