Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung/ Pedalstellung (7432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Köhler (Gast)  
01.07.07
Hallo Multiolafahrer,

vor 2 Wochen fuhr ich einen Multipla Bj2002 Diesel zur Probe.
Meiner Frau und mir viel sofort die schwergängige Kupplung auf.
Jetzt meine Frage:
Habt ihr bei euren Multiplas ähnliche Erfahrungen?
Ich meine ich hatte den Tag darauf Muskelkater, nach nur 15 min Probefahrt.
Der Händler meinte, dass käme vom Diesel und dessen Drehmoment?
Das fand ich eine Frechheit!! Ich sehe doch nicht so blöde aus sowas zu glauben.
Selbst die Kupplung eines 2.5l Diesels bei einem Audi 100 Bj 1995 konnte man mit dem kleinen Zeh treten :-)
Ich wollte eigentlich einen Multipla kaufen, aber wenn das mit der Kupplung so schwer ist, dann kann ich den meiner Frau nicht zumuten.

Gruß
MArtin
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung/ Pedalstellung (7432 Klicks)

Martin Köhler01.07.07

Re: Kupplung/ Pedalstellung (5501 Klicks)

Markus Mezger02.07.07

Re: Kupplung/ Pedalstellung (5556 Klicks)

Benedikt Nachtsheim10.11.07

Re: Kupplung/ Pedalstellung (6059 Klicks)

A.Doehrmann04.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde