Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kratzgeräusche beim schalten (7867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcus S. (Gast)  
08.03.04
Ich habe mir letzte woche einen Alhambra TDI PD gegauft,er ist Baujahr 2001 und hat 68000 km gelaufen.Nun ist mir aufgefallen,das beim schnellen schalten die schaltung ab und zu hakelt,was aber noch schlimmer ist,beim schalten vom 4ten in den 5ten gang ist ein gratzgeräusch zu hören....
Was kann das sein??Nur eine einstellungssache???Oder hat das getriebe bereits einen weg???
ThemaAutorDatum/Zeit

Kratzgeräusche beim schalten (7867 Klicks)

Marcus S.08.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde