Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preispolitik Seat (7346 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Haegar (Gast)  
22.03.04
Hi Lewis,

ich denke an zwei Möglichkeiten:
1. Mit dem Händler über den Preis reden (ich schätze mind. 10% auf den Gesamtpreis sind drin)
2. Im Internet sind sehr viele Anbieter von ReImport-Händler zu finden und wenn die auch noch Angebote haben, dann wird es bei teilw. besserer Ausstattung (achte auf alle Details - oft fehlt ESP) deutlich billiger. mind. 20% !!!
Letzteres habe ich gemacht. Bin bisher mit meiner Kiste sehr zufrieden; die örtliche Seat Werkstatt wird, auf meine Nachfrage hin, sämtliche Serviceleistungen erbringen, auch hinsichtlich Garantie.

Haegar
ThemaAutorDatum/Zeit

Preispolitik Seat (8788 Klicks)

Lewis18.03.04

Re: Preispolitik Seat (7346 Klicks)

Haegar22.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde