Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nie wieder Alhambra (11621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael 28 (Gast)  
10.08.04
Also bei mir kommt nie wieder ein Alhambra,Galaxy oder Sharan ins Haus.Zur Info mein Auto ist knapp drei Jahre alt,in dieser Zeit war defekt 5 mal der elektrische Aussenspiegel ( auf Garantie).2mal die Scheinwerferhöhenverstellung 64€ ( Motor ),ein mal der Gashebel( äußert sich in dem bei Vollgas die Leistung auf null Abfällt und nach dem Neustart wieder geht,Klimaanlage ausgefallen kosten 65o € leider wurde sie erst nach der Garantie defekt.Und nun der Fensterheber Motor kosten noch offen.Bei einen Auto von knapp 3 Jahren alter und diesen Preis zuviel!

Gruß Michael:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder Alhambra (11621 Klicks)

Michael 2810.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde