Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: eu-importwagen (6701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.H.  
09.07.06

Habe es erst recht spät gelesen und mußte mir erst einmal die gesträubten Haare kämmen :-O

Ja, es gibt Unterschiede ... in der Ausstattung. So kann es u.U. sein, dass ESP nicht Serie ist (zumindest beim Altea aus den Niederlanden beispielsweise).

Unteschiede in der Qualität sind aber absoluter Schwachsinn. Die Autos kommen alle vom selben Band. Kein Hersteller, erst recht nicht SEAT, kann es sich leisten, zusätzlich zu den normalen Lagern noch separate Lager mit billigeren Teilen zu unterhalten und diese dann auch noch in die Fertigungslogistik zu integrieren.

Mein Gott nee, was manche Händler ihren Kunden auftischen ...

Gruss,
A.H.



neu: Peugeot 308SW Premium HDi 1.6 6-Gang, Bj. 10/2010, Standheizung
weg: Peugeot 307SW HDi 1.6 Sport, Bj. 10/2007, Standheizung (Webasto)
und: SEAT Altea 1.6, Bj. 10/2005, Standheizung (Eberspächer)
ThemaAutorDatum/Zeit

eu-importwagen (8053 Klicks)

micky06.05.06

Re: eu-importwagen (6701 Klicks)

A.H.09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde