Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Turbo aussetzer bei 130 km/h und mehr (7971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Piet (Gast)  
30.10.10
Hallo zusammen.

habe einen Alhambra , 115 PS Diesel mit 122000 km gekauft. Bei Belastung fällt der Turbolader aus. Anhalten, ausmachen, neustarten. Dann geht es wieder. Nun hat mir ein Mechaniker gesagt, der Turbolader sei defekt. Er geht nicht in die Nullstellung zurück. Somit tritt erhöhter Ladedruck auf und er riegelt ab. Kennt jemand das Problem? Was kostet sowas?
ThemaAutorDatum/Zeit

Turbo aussetzer bei 130 km/h und mehr (7971 Klicks)

Piet30.10.10

Re: Turbo aussetzer bei 130 km/h und mehr (6060 Klicks)

Tommix04.12.10

Re: Turbo aussetzer bei 130 km/h und mehr (6474 Klicks)

UBH17.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde