Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Versorgungsspannung zuz gering (Motorsteuergerät) (11306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael_123_456 (Gast)  
09.12.11
Hallo
Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben.
Habe einen Seat Alhambra 2.0 Bj.2000 (neueres Modell)
Neulich sprang mein Auto nicht an, also ADAC der konnte kein Fehler auslesen da keine Spannung am Motorsteuergerät anlag.
Also Batterie abgeklemmt ca. 10 Minuten gewartet , awieder angeklemmt (in der Zeit hat sich wohl das Steuergerät resettet) und Auto wieder gestartet.
Dann hat er nochmal Fehlerspeicher ausgelesen und da stand dann Versorgungsspannung zu gering. Kennt das jemand.
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte woran das liegt.
Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Versorgungsspannung zuz gering (Motorsteuergerät) (11306 Klicks)

Michael_123_45609.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde