Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

weißer qualm kam unter dem Sitz vor (9241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomasito (Gast)  
23.06.14
Hallo, habe seit ca. 2 Monaten einen Alhambra 1,9 TDI Luxus Edition. Ein super Auto. Nur gestern bin ich mit dem Auto gefahren und nach ca. 5 km stiegt auf einmal weißer Rauch unter dem Fahrersitz hervor. Es roch nicht verbrannt. Ich bin rechts ran gefahren und habe die seitliche Verkleidung abgenommen. Kein Kabelbrand zu sehen. Der ÖAMTC kam. Auch der Fahrer wusste sich keinen Rat. Könnt Ihr mir helfen? Über eine Info wäre ich Euch sehr dankbar. Lieben Gruß aus Linz Euer Thomasito
ThemaAutorDatum/Zeit

weißer qualm kam unter dem Sitz vor (9241 Klicks)

Thomasito23.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde