Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einladung Mitgliederversammlung 25.09.2010 (4852 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
11.09.10
Liebes Mitglied,

(in Kopie an unsere Testfahrer)

ich lade Dich fristgerecht und gemäß unserer Satzung zur ordentlichen Mitgliederversammlung (MV) des Vereins Langzeittest.de ein.

Datum: Samstag, 25. September 2010
Dauer: 14 bis etwa 16 Uhr
Ort: Gasthof Zur Post, Familie Dorn, Rötenbacher Straße 5 in 88364 Wolfegg

Wir verbinden die Mitgliederversammlung mit dem Langzeittest-Familientreffen vom 24. bis 26. September. Höhepunkte sind das Automobilmuseum von Fritz B. Busch und das Bauernhausmuseum (Geissentage mit Bauernmarkt) in Wolfegg und das Zeppelin Museum in Friedríchshafen.

Ich bitte um zeitige Anmeldung.

Rahmenprogramm, Tagesordnung und die Planungen für das Haushaltsjahr 2011 findest Du hier:
[verein.langzeittest.de]

Ich weise darauf hin, dass zusätzliche Anträge, die während der Versammlung gestellt werden, von der MV nur behandelt werden können, wenn die Einhaltung der (bereits abgelaufenen) Frist objektiv nicht möglich war und die Versammlung sie als dringlich zulässt.

Solltest Du nicht an der MV teilnehmen können, kannst Du Dein Stimmrecht mit einer Vertretungsvollmacht ausüben. Ein vorbereitetes Formular findest Du unter obigem Link. Mit der Vertretungsvollmacht kannst Du zu allen Anträgen Deine jeweilige Erklärung (Stimme) abgeben. Sofern Du keine ausdrücklichen Erklärungen abgibst, darf Dein Vertreter frei abstimmen. Die Vertretung kannst Du einem der teilnehmenden Mitglieder oder dem Vorstand übertragen. Eine Teilnehmerliste findest Du ebenfalls unter obigem Link.

Die Vertretungsvollmacht muss dem Vorstand vor Beginn der MV schriftlich und unterschrieben vorliegen.

Die ordnungsgemäß geladene Mitgliederversammlung ist beschlussfähig ohne Rücksicht auf die Anzahl der persönlich anwesenden Mitglieder. Die Ausübung der Mitgliedsrechte (z.B. das Stimmrecht auf der MV) ist von der pünktlichen Zahlung der Mitgliedsbeiträge abhängig. Neumitglieder können ihre Mitgliedsrechte erst nach Zahlung des ersten Beitrags ausüben. Es besteht vor Beginn der MV die Möglichkeit ausstehende Beiträge zu entrichten oder die Mitgliedschaft zu beantragen.

Ich möchte Dich um eine kurze Rückmeldung bitten, wenn Du zur MV kommen möchtest (und Du noch nicht auf der Liste der Teilnehmer aufgeführt bist). Danke!

Kandidaten für den Vorstand MÜSSEN persönlich anwesend sein (Ausnahme Wiederwahl). Kandidaten für die Wahl des Kassenprüfers müssen NICHT persönlich anwesend sein. In diesem Fall muss der MV die schriftliche Zusicherung zur Kandidatur und Übernahme des Amts vorliegen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Einladung Mitgliederversammlung 25.09.2010 (4852 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde