Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2013 in Köln (6320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
16.08.13
Liebe Freunde von Langzeittest.de,

seit einiger Zeit ist das Programm für unser diesjähriges Familienwochenende nebst Mitgliederversammlung, zu der jedermann herzlich eingeladen ist, online.

Anmeldungen für die Programmpunkte "Kartfahren" und "Senftöpfchen" sind noch bis 25.08.2013 möglich. Hierbei ist zu beachten, dass wir den jeweiligen Kostenbeitrag bei definitiver Reservierung vorab überweisen müssen. Daher bitte ich, bei Anmeldung zu diesen Programmpunkten den Kostenbeitrag bis spätestens 28.08.2013 auf das Konto des Vereins Langzeittest.de e. V. mit dem Verwendungszweck [Name], Teilnahme LZT-WE 2013, [gewünschter Programmpunkt (Kart oder Senf oder beides)] zu überweisen. Ohne Geldeingang ist eine Berücksichtigung leider nicht möglich.

Zu allen anderen Programmpunkten einschließlich Teilnahme an der MV reicht eine Anmeldung bis zwei Wochen vorher aus.

Wir verfügen noch über reichlich freie Plätze. Ich freue mich, wenn sich noch viele Kurzentschlossene finden.

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2013 in Köln (6320 Klicks)

Uwe Schmidt16.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde