Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gründung nur in München möglich? (3486 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
13.09.02
Hallo,

nachfolgenden Vorschlag für die Vereinsgründung in München habe ich soeben an die Gründungsmitglieder versandt.

Wer sich nun spontan melden möchte und ebenfalls in München dabei sein möchte, kann sich noch bei mir melden: verein@langzeittest.de

Und Tschüs
Oliver

-- Schnibbel ---
Liebe Gründungsmitglieder,

der Termin der Gründungsversammlung rückt immer näher. Anhand der bisherigen Mitgliedsliste habe ich mir Gedanken gemacht, wo wir die Gründungsversammlung abhalten können.

Da die Kandidaten für den Vorsitz an der Gründungsversammlung teilnehmen müssen, ergibt sich ganz klar ein Vorzug für den Großraum München. Allerdings gibt es im Umkreis von 100 Kilometer nicht ausreichend Mitglieder um die Mindestzahl von 7 Gründern zu erreichen.

Wenn aber einige von Euch bereit sind, mit mir zusammen nach München zu fahren, können wir es schaffen.

Hier meine Idee:

* Folgende Mitglieder sind auf jeden Fall dabei:

- Oliver Riesen, 51645 Gummersbach (Kandidat)
- York Heyde, 85521 Ottobrunn (Kandidat)
- Uwe Biallas, 87700 Memmingen (Kandidat)

* Im Umkreis von 100 km wohnen (und könnten eigenständig anreisen):

- Roland Wenzel, 80336 München
- Paul Helgath, 80939 München
- Holger Wöltje, 84489 Burghausen
- Georg Graf, 85748 Garching

* Auf meiner Strecke von Gummersbach nach München wohnen (und könnten bei mir zusteigen, Bordverpflegung halte ich bereit):

- Andreas Daniel, 97295 Waldbrunn
- Stefan Hoidn, 63456 Hanau
- Matthias Kryn, 63067 Offenbach
- Stefan Komp, 60433 Frankfurt

* Ab Gummersbach bei mir mitfahren könnten:

- Martin Werner, 58566 Kierspe
- Harald Essers, 58540 Meinerzhagen

Aus diesen 13 potentiellen Gründungsmitgliedern benötigen wir 7 bei der Versammlung. Das sollte doch kein Problem mehr darstellen, oder?

Darf ich Euch bitten, mir kurzfristig mitzuteilen, ob Ihr unter diesen Bedingungen am 28. September teilnehmen würdet? Herzlichen Dank!

Ich denke, für die übrigen Interessenten ist eine Anreise nach München zu aufwendig. Dennoch seit Ihr natürlich Mitglieder ab Gründung und genießt die gleichen Rechte und Pflichten. Und wer sich von der Entfernung nicht abschrecken läßt, ist natürlich ebenso willkommen.

Und Tschüs
Oliver Riesen
ThemaAutorDatum/Zeit

Gründung nur in München möglich? (3486 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1431 Klicks)

Manfred Riese13.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1389 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1428 Klicks)

Bjørn13.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1389 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1296 Klicks)

Holger Wöltje16.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1483 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1434 Klicks)

Holger Wöltje18.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1347 Klicks)

Manfred Riese18.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (1465 Klicks)

Roland Wenzel23.09.02

Re: Gründung nur in München möglich? (2101 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde