Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mitgliederversammlung (3380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
08.05.03
Hallo zusammen,

ich weiß, es noch viel Zeit bis dahin, aber da die Diskussion sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, möchte ich bei Zeiten anfangen, damit sich jeder, der Interesse hat, darauf einstellen kann.

In der Gründungsversammlung letzten Jahres haben die Gründungsmitglieder beschlossen, die nächte Mitgliederversammlung am 6. September 2003 zu machen. Dieses Datum steht fest. (Oliver oder Uwe möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist.)
Jedoch ist der Ort bewußt offen gelassen worden, nicht zuletzt auch wegen der nicht abzusehenden Mitgliederentwicklung und der damit verbundenen geographischen Verteilung der Mitglieder.
Ich habe mich vor ein paar Tagen daran gemacht, aufgrund der PLZ/Ort-Angaben in der Mitgliederliste eine Karte anzufertigen. Leider habe ich keine Software, die automatisch den "Mittelpunkt" ermittelt. Dies wäre aber auch nur interessant, wenn alle kommen wöllten.
Kurzum: Wir haben zwei Schwerpunkte: Rhein-Main und Rhein-Ruhr. Der Rest ist eigentlich recht großräumig verteilt (Übrigens: eine Rundreise hätte über 4000km).

Nun habe ich zwei Dinge auf dem Herzen:

Zum einen sollten wir eine Liste mit Interessenten anfertigen, die wirklich kommen wollen (um Oliver zu entlasten könnte Uwe als 2. Vorsitzender oder ich das übernehmen).

Die Standortfrage: Hier sind alle gefragt. In Frage kommen Räumlichkeiten, die groß genug sind für die Anzahl Mitglieder, die kommen werden. Und 2. sollte vielleicht für den Rest der mit anreisenden Familien eine Freitzeitbeschäftigung möglich sein: Museen, Freizeitparks, Abenteuerspielplätze mit Grillmöglichkeit, etc.

Oliver hatte vorheriges Jahr ein Automuseum in Dortmund vorgeschlagen, das klang recht gut. Ich werde mich mal an das HNF (Heiz Nixdorf Forum) in Paderborn wenden, mal schauen, was da möglich ist. Freizeitmöglichkeiten gibt es in PB auch genug.

Also: Ran an den Speck!



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Mitgliederversammlung (3380 Klicks)

Manfred Riese08.05.03

Re: Mitgliederversammlung (1450 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.05.03

Re: Mitgliederversammlung (1386 Klicks)

Dirk aus Remscheid20.05.03

Re: Mitgliederversammlung (1477 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.05.03

Re: Mitgliederversammlung (1451 Klicks)

Uwe Biallas28.05.03

Re: Mitgliederversammlung (1335 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann30.05.03

Vorschlag für Versammlungsort (1361 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1401 Klicks)

harald essers04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1269 Klicks)

Manfred Riese04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1321 Klicks)

Michael F.04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1296 Klicks)

Gerd Malkowski04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1319 Klicks)

Michael Koppetz04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1435 Klicks)

Jörg Hartkopf05.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1350 Klicks)

Eva04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1422 Klicks)

Burkhard Jochim04.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1318 Klicks)

motzki05.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1262 Klicks)

Norbert05.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1308 Klicks)

christoph05.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1305 Klicks)

Uwe Karmann05.07.03

Re: Vorschlag für Versammlungsort (1411 Klicks)

Holger Wöltje08.07.03

Zeitablauf (1373 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.07.03

Re: Mitgliederversammlung (1398 Klicks)

Oliver Reyers04.07.03

Re: Mitgliederversammlung (1524 Klicks)

Manfred Riese04.07.03

Re: Mitgliederversammlung (1381 Klicks)

Oliver Reyers08.07.03

Re: Mitgliederversammlung (1324 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.07.03

Re: Mitgliederversammlung (1332 Klicks)

Burki08.07.03

Re: Mitgliederversammlung (1467 Klicks)

Stefan Regh08.07.03

Mitgliederversammlung: Mitfahrgelegenheit! (2342 Klicks)

Manfred Riese16.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde