Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verfahren eingestellt, war: Versuchter Überweisungsbetrug (3231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
04.05.05
Hallo Zusammen,

heute kam Post von der Staatsanwaltschaft Essen. Das Verfahren gegen Joumana Salam Mohamad wurde eingestellt. Es wurden mehrere Überweisungsträger gefälscht. Auf einem der Papierbelege wurden brauchbare Fingerabdrücke gefunden, die jedoch nicht der Beschuldigten zugeordnet werden konnten.

Gruß
Oliver, der sich mittlerweile nicht mehr erschreckt, wenn Post von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten liegt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Versuchter Überweisungbetrug (3926 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.08.04

Re: Versuchter Überweisungbetrug (857 Klicks)

Wolfer15.08.04

Re: Versuchter Überweisungbetrug (818 Klicks)

Andreas Baur16.08.04

Re: Versuchter Überweisungbetrug (775 Klicks)

Jürgen Schulz16.08.04

Re: Versuchter Überweisungbetrug (798 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.08.04

Verfahren eingestellt, war: Versuchter Überweisungsbetrug (3231 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde