Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anmeldung für Treffen in Berlin erwünscht (3670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
11.08.05
Hallo Zusammen,

ich hatte ja schon Befürchtungen, dass während meines Urlaubs das Faxgerät mit den Anmeldungen für das Berlinwochenende vom 16. bis 18. September überquellen würde. Dem war aber leider nicht so, obwohl ja der eine oder andere im Forum schon durchblicken ließ, dass er dabei sein würde...

Gerade für die Alternativveranstaltungen der Kinder muß ich in den kommenden Tagen eine Teilnehmerzahl weitergeben, aufgrund der zum Beispiel auch das Automobilforum entscheidet, ob wir geschlossen als Gruppe betreut werden, oder als Einzelbesucher...

Ich würde mich daher über eine baldige Anmeldung freuen.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Anmeldung für Treffen in Berlin erwünscht (3670 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.08.05

Re: Anmeldung für Treffen in Berlin erwünscht (2219 Klicks)

LARS.20.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde