Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (576 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.08.10
Was mich ja echt wundert ist, das sich niemand dazu gemeldet hat, bisher. Gibt's keine Kandidaten, oder stehen die schon fest?

Nein, ich kandidiere NICHT! Der Grund: Ich weiß aus der Vergangenheit aus anderen Tätigkeiten, mit welchem persönlichen Aufwand so ein Amt verbunden ist, wenn man es RICHTIG machen will. Zudem wäre ich dafür u.U. viel unterwegs, was meiner derzeitigen "Tätigkeit" Etwas im Wege stände ... Obwohl ... "anhören" würde ich mir schon was man tun müsste. Nur bis Wolfegg (?) kann ich heuer nicht fahren dafür ...
Trotzdem würde ich mir mehr Info's darüber wünschen, OB es Kandidaten gibt und WER das ist?! Und wenn NICHT, wie man potentielle Kandidaten motivieren kann ...
DANKE!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (6048 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.10.08

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (656 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.07.10

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (576 Klicks)

Lachmann28.08.10

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (2079 Klicks)

Christina Schmidt28.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde