Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!


Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen


Erweiterte Suche

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (1524 Klicks)

D-594**, red move up!
Verbrauch
28. August 2010
Ich bin eine Wunschkandidatin von Oliver!

Und ich habe mich bereit erklärt. Oliver weiß darüber schon Bescheid. Vielleicht hätten Uwe und ich uns hier im Forum mal dazu äußern sollen. Auch er ist bereit für den Vorstand.
Uwe Schmidt belegt momentan den 2. Vorstand und ist daher im Verein und im Forum bekannt, ich komme "neu" dazu. Ich bin im Touran-Forum schon seit 2005 als Mitglied schreibwütig und dort auch bekannt, für den Verein arbeite ich fast ein Jahr im Back-Office.

Einen Einblick in die Aufgaben des Vorstands bekommst Du z.B. hier: Vorstandsaufgaben

Möchtest Du noch etwas wissen? Dann frag ruhig! Lächelnd.

Lieben Gruß

Chris

Langzeittest VW up! move 1.0
ThemaAutorDatum/Zeit

Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (5278 Klicks)

Oliver Riesen15. Oktober 2008

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (443 Klicks)

Oliver Riesen28. Juli 2010

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (372 Klicks)

Lachmann28. August 2010

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (1524 Klicks)

Christina Schmidt28. August 2010



© 2000-2013 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde