Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Betriebsprüfung angekündigt (6308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
08.05.09
Hallo Zusammen,

die Deutsche Rentenversicherung kündigt für 2010 eine Betriebsprüfung bei Langzeittest.de an. Zur Vorbereitung durfte ich heute den "Erhebungsfragebogen für den Aufbau und die Pflege der Arbeitgeberdatei" ausfüllen.

Da werde ich wohl einen Urlaubstag investieren und mir mit dem Prüfer einen netten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen machen. Wenn Manfred bei der jährlichen Kassenprüfung maximal 45 Minuten braucht, kann der Zeitaufwand ja nicht so riesig sein.

Ach, da fällt mir ein, die Jahre 2003 bis 2006 sind ja bereits auf dem Speicher archiviert (in Packpapier eingewickelt im Umzugskarton...).

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Betriebsprüfung angekündigt (6308 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde