Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Langzeittest-Treffen 2010 im Odenwald? (2269 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Highline Silver Leaf PLZ: 64678 HP
24.09.09
Hallo Oliver,

leider ist es mir bisher nicht gelungen, mal an einer LZT Mitgliederversammlung teilzunehmen - immer war der Termin schon besetzt. Ich möchte aber trotzdem etwas für LZT tun und anbieten, mal ein LZT Treffen hier im vorderen Odenwald (Lindenfels und Umgebung) zu organisieren, was ich für den TOURAN Club schon 2 x - zusammen mit anderen - gemacht habe. Wir haben eine wunderschöne Gegend zu bieten, liegen nur ca. 15km von der A5 entfernt - also schnelle Anreise ist möglich, wir haben ein preislich günstiges Dorfhotel, dessen Besitzer in seinen Garagen etlichen sehr alten Oldtimer ein Zuhause gibt. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Campingplatz. Wir haben eine schöne Burg Lindenfels zu besichtigen und - last but not least - das sehr attraktive Felsenmeer, in dem bereits die Römer gearbeitet haben.Kinder und Hunde - alle sind willkommen.

Nimm das also erst mal in die Vorschlagssammlung,

Grüße aus dem Odenwald von Heihei Lächelnd.

[Ich habe mir erlaubt, den Beitrag aus der Ankündigung der Mitgliederversammlung 2010 herauszulösen. Oliver Riesen]

Ab 20.7.2011: Touri III., HL 2,0 TDI - DSG mit RPF,Silver Leaf, mit freiem Blick in den Sternenhimmel, Rückwärtskamera und einem schönen großen bunten Navi, Xenon, Klippklapp-Spiegel,bestem Klima und Rückenwärmer,



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.09 08:52.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest-Treffen 2010 im Odenwald? (2269 Klicks)

Heihei24.09.09

Re: Langzeittest-Treffen 2010 im Odenwald? (435 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.09.09

Re: Langzeittest-Treffen 2010 im Odenwald? (455 Klicks)

Christina Schmidt25.09.09

Re: Langzeittest-Treffen 2010 im Odenwald? (443 Klicks)

charly6825.09.09

Re: Langzeittest-Treffen 2010 im Odenwald? (1699 Klicks)

Christina Schmidt25.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde