Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Langzeittest-Familientreffen vom 24. bis 26. September in Wolfegg (Allgäu) (10185 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
20.07.10
Liebe Besucher von Langzeittest.de,

ich lade Euch herzlich ein zu unserem diesjährigen Langzeittest-Familientreffen nach Wolfegg im Allgäu vom 24. bis 26. September 2010.

Es erwartet Euch ein interessantes Programm, sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder, darunter das Zeppelin Museum in Friedrichshafen, das Automobilmuseum Fritz B. Busch und das Bauernhausmuseum - beides in Wolfegg.

Das Bauernhausmuseum veranstaltet an dem Wochenende auch die Geissentage mit einem Bauernmarkt und vielen Attraktionen auf dem Gelände.

Detaillierte Informationen unter: Langzeittest-Familientreffen 2010, Teilnehmerliste und Anmeldung

Übernachtungsgäste reservieren bitte rechtzeitig im Gasthof Zur Post (Adresse und Telefon unter obigem Link). Stand heute sind noch 8 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer frei.

Ich freue mich über Eure Teilnahme und baldige Anmeldung!

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest-Familientreffen vom 24. bis 26. September in Wolfegg (Allgäu) (10185 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde