Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kandidaten für den Vorsitz bei Langzeittest.de gesucht (7957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
28.07.10
Liebe Besucher und Mitglieder von Langzeittest.de,

die Homepage Langzeittest.de wurde im Jahr 1999 von mir gegründet und seitdem als Webmaster betreut. Mit der Gründung des Vereins Langzeittest.de e.V. im Jahr 2002 wurde ich zudem 1. Vorsitzender.

Nach der letzten Vorstandswahl im Jahr 2008 hatte ich bereits angekündigt, dass ich zur Wahl 2010 nicht mehr antreten werde.

Ab Oktober 2010 möchte ich mich auf meine Aufgaben als "Webmaster" konzentrieren. Ich werde also weiterhin sämtliche technischen Aspekte unseres Projekts betreuen (also Administration des Webservers und der Homepage; Aktualisierung der eingesetzten Softwarepakete; Einrichtung neuer Testfahrer, etc.). Zudem habe ich dieses Jahr auch wieder einen eigenen Langzeittest (Dacia Duster) gestartet, den ich zu einem ähnlichem Umfang (Technikberichte) ausbauen möchte, wie mir dies beim Opel Zafira gelungen ist.

Es ist an der Zeit, die zahlreichen Aufgaben bei Langzeittest.de auf weitere Schultern zu verteilen!

Ich hoffe, dass sich meine beiden Wunschkandidaten Christina Decker und Uwe Schmidt (die beide bisher schon tatkräftig im Langzeittest mitwirken) zur Kandidatur bereit erklären.

Ich habe aber auch die Hoffnung, dass sich aus Euren Reihen weitere Kandidaten für die anstehende Wahl im September finden.

Interessenten melden sich bitte bei mir.

Vielen Dank!
Oliver

P.S. Die Diskussion hierüber bitte im Anschluss an meine Ankündigung führen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kandidaten für den Vorsitz bei Langzeittest.de gesucht (7957 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde