Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Farblaserdruck benötigt (3526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
01.10.10
Hallo Zusammen,

in meinem Bericht über die wesentlichen Ereignisse des vergangenen Jahres habe ich die Anschaffung eines Farblaserdruckers für die Geschäftsstelle von Langzeittest.de empfohlen:

Zitat
Auszug aus dem Protokoll der Mitgliederversammlung 2010
Geschäftsstelle
[...]
Im kommenden Jahr sollte die Geschäftsstelle mit einem Farblaserdrucker mit Duplexfunktion ausgerüstet werden. Bis Sommer 2010 konnte in der Nachbarschaft ein Farblaserdrucker mitgenutzt werden, diese Möglichkeit ist nun entfallen. Der vorhandene Schwarz-Weiß-Laserdrucker ist mittlerweile 15 Jahre alt und genügt nicht mehr den Anforderungen (Geschwindigkeit, keine Farbe, kein Duplex, sehr schlechte Grafikauflösung).

Ein Neugerät würde zwischen 250 und 300 Euro kosten. Wir haben diesen Betrag vorsorglich im Haushaltsplan für 2011 berücksichtigt.

Aber vielleicht findet sich ja bei einem von Euch ein geeignetes Gebrauchtgerät als Spende oder gegen einen geringen Kaufpreis.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Farblaserdruck benötigt (3526 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.10.10

Re: Farblaserdruck benötigt (713 Klicks)

BM04.10.10

Re: Farblaserdruck benötigt (758 Klicks)

Jan Morgenthum05.10.10

Re: Farblaserdruck benötigt (2582 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde