Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1067 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-106**, Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi Allrad
05.03.11
Hallo Manfred,

die Argumente sind mir - spätestens seit Wolfegg - durchaus klar. Und für die "Ortsansässigen" funktioniert das sicher auch prima.

De facto ist das aber, um es hart zu formulieren, fast ein Ausschluss derjenigen, die für das kurze Programm längere Strecken auf sich nehmen. Ich habe noch mal geprüft: Je Strecke fahre ich gut vier Stunden - sprich: Abfahrt um 7.00 Uhr, Rahmenprogramm von 11.00 bis 14.00 Uhr (inkl. Mittagessen), dann zwei Stunden MV und abends um 20.00 Uhr wäre ich in etwa wieder zu Hause. Unterm Strich ein recht harter Tag und mehr Zeit auf der Autobahn als für Rahmenprogramm und MV. Dabei lasse ich die Kosten mal komplett außen vor, da für mich keine Kosten anfallen - was aber eher die Ausnahme als die Regel sein dürfte.

Seid mir nicht böse - aber der Sinn und Zweck einer Mitgliederversammlung wird damit verfehlt. Dann wäre es besser, wenn wir versuchten, dass ganze als eine Art Telefon- oder Videokonferenz abzuhalten - wobei ich keine Ahnung habe, wie einfach oder aufwändig sich so etwas techisch darstellen lässt.

Wahrscheinlich sehe ich das zu dramatisch - aber mir hat Wolfegg trotz aller "Unpässlichkeiten" Spaß gemacht. Daher hatte ich mir das WE mit der MV im Kalender auch fest geblockt. Aber ein durchaus nett gemeintes kleines Rahmenprogramm für die Außerirdischen reisst die Tortour dann auch nicht raus - und daher wäre ich wahrscheinlich nicht dabei.

Und noch ein kleiner Hinweis zum Abstimmungsverfahren: Aus meiner Sicht sollte jeder die Möglichkeit haben, mehrere Varianten auszuwählen. Es könnte ja auch sein, dass manch einer, der sich für Soest ausgesprochen hat, durchaus auch die anderen Varianten wählen würde - es aber nicht tat, weil er sich nur für eine Variante eintragen konnte. Wichtig im Ergebnis ist aber nicht, was die meisten am liebsten wählen würden sondern wofür sich die meisten auch(!) entscheiden könnten.

Viele Grüße

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (5612 Klicks)

Uwe Schmidt03.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1078 Klicks)

Thomas Pattri04.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1084 Klicks)

Manfred Riese05.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1067 Klicks)

Thomas Pattri05.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1054 Klicks)

Christina Schmidt05.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1096 Klicks)

Thomas Pattri05.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1172 Klicks)

Karin Ovg16.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1094 Klicks)

Uwe Schmidt16.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (3674 Klicks)

Karin Ovg16.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1143 Klicks)

charly6806.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1085 Klicks)

Michael Klug06.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1087 Klicks)

Jan Morgenthum07.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1086 Klicks)

Snoopyman07.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1068 Klicks)

Stefan Kinzel08.03.11

Re: Abstimmung über den Ort des LZT-Familienwochenendes mit Mitgliederversammlung (1193 Klicks)

Snoopyman08.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde