Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einzug Migliedsbeitrag 2013 (2401 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
23.04.13
Liebe Mitglieder,

mittlerweile haben wir den Einzug des Mitgliedsbeitrags für 2013 durchgeführt. Euer Kontoauszug ist dieses Mal etwas länger geworden...

Erfreulicherweise hat es nur eine einzelne Rücklastschrift gegeben (Konto erloschen). Ich möchte Euch dennoch bitten, uns Änderungen an Eurer Kontoverbindung frühzeitig mitzuteilen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Einzug Migliedsbeitrag 2013 (3812 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.03.13

Re: Einzug Migliedsbeitrag 2013 (2401 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde