Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaautomatik und Umluft (2669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Luis  
C3 HDi 110 FAP
11.11.06
Hallo

ich fahre seit 4 Wochen einen C3 110 FAP mit Klimaautomatik. Was mich stört, ist, daß die Klimaautomatik ausschaltet, sobald ich den Umluftschalter betätige. Somit kann ich nie von der Klimaautomatik profitieren, wenn ich im Stau an einer Ampel stehe oder durch einen langen Autobahntunnel fahre.

Meines Erachtens würde das mit dem Ausschalten nur Sinn machen, wenn ich z.B. nur die Scheiben freibekommen will - so war es zumindest in meinen bisherigen Autos der Fall.

Weiss jemand, ob die Serivcewerkstatt hier softwaremäßig etwas ändern kann ?

Danke für mögiche Antworten.

Luis
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik und Umluft (2669 Klicks)

Luis11.11.06

Re: Klimaautomatik und Umluft (1556 Klicks)

Luis18.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde