Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorprobleme bei C3 110 HDI ? (2654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brahm Eilermann (Gast)  
12.01.07
Hallo Citroen Spezialisten,

würde mir ganz gern wieder nen Franzosen, hatte vor Jahren mal BX GTI 16V, tolles audo. Jetzt aber etwas vernünftiger:
Der C3 110 HDI wäre schon meine Wahl, ich hätte da nur gern mal nen Problem:
Der selbe Motor wird doch auch bei Peugeot verbaut und da hab ich in den Foren oft über Probleme mit spontanem Leistungsverlust gelesen....gibt es diese Probleme auch bei Citroen? Anderes Auto, aber selber Motor, oder nicht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorprobleme bei C3 110 HDI ? (2654 Klicks)

Brahm Eilermann12.01.07

Re: Motorprobleme bei C3 110 HDI ? (1008 Klicks)

jacques16.01.07

Re: Motorprobleme bei C3 110 HDI ? (1626 Klicks)

AndreC321.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde