Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was für einen C3 habe ich? (9320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dacharlie (Gast)  
30.04.12
Hallo,

leider kann ich dir da nicht helfen, was dein Model angeht. Am einfachsten wäre kurz bei nem Händler anzurufen und die Fahrgestellnummer durchzugeben. Der kann dir da mit Sicherheit alles sagen was du wissen möchtest.

Das mit den Dachleisten hab ich auch. Ist echt nervig. Mein TÜV-Mensch meinte, dass das eine Fehlkonstruktion ist (wie mMn das halbe Auto), weil sich die irgendwie nicht richtig einhacken. Ich klopf die alle 2 Tage wieder rein. Hab die bis jetzt aber noch nie verloren (auch auf Autobahnfahrt nicht).

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Was für einen C3 habe ich? (10600 Klicks) Anhänge

Detlev Radam30.03.12

Re: Was für einen C3 habe ich? (9320 Klicks)

dacharlie30.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde