Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (2452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanni (Gast)  
19.01.05
Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich den C3 beim Autohändler in der Exclusive-Ausstattung angesehen. Die Sitze waren in einem hellen grau und nur aus Velours.
Im Prospekt steht aber Velours mit Stoffeinsätzen. Auf Nachfrage meinte der Händler, es gibt die Sitze nicht mit Stoffeinsätzen und er hätte auch solche noch nie gesehen. Warum steht es aber dann so im Prospekt?

Probegefahren bin ich die SX-Ausstattung (Sitze hatten genau gleiches Aussehen), die Sitze waren sehr weich, unbequem und hatten überhaupt keine anatomische Form.


Kann es vielleicht sein, dass es von Zeit zu Zeit andere Ausstattungsvarianten gibt, wenn ja, hat jemand Sitze in einem dunkleren Farbton und anderer Form gesehen?

Ansonsten war ich von den Fahreigenschaften positiv überrascht. Gefahren bin ich den 1,4 54kW; auf der Autobahn hätten es allerdings ein paar PS mehr sein können, doch den gibt es ja dann nur mit SensoDrive. Ist dieses zu empfehlen?

Was mich dann noch bei der Preisverhandlung erstaunt hat, war die Aussage, es gäbe auf Grund des z. Zt. gewährten Premieren-Bonus keinen weiteren Nachlass, da die Autohäuser an diesem Bonus mitbeteiligt seien.

Hat jemand vielleicht eine andere Erfahrung gemacht und wenn ja, wieviele Prozente waren zusätzlich drin.

Danke für Eure Antworten.

Tanni
ThemaAutorDatum/Zeit

Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (2452 Klicks)

Tanni19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1049 Klicks)

valley19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1044 Klicks)

andrew19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (862 Klicks)

Musti19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1564 Klicks)

Anne20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde