Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 1.6 16V Automatik (7926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Golf
20.03.07
Nach einer Probefahrt mit einem Pluriel mit Sensodrive-Getriebe scheidet diese Variante für mich aus. Die Ruckelei finde ich unzumutbar. Nun interessiere ich mich für die Version mit konventioneller Automatik. Diese ist ausschließlich in der Ausstattung "Confort" erhältlich. Bei den Ausstellungsfahrzeugen und Vorführwagen der Händler handelt es sich durchweg um die Version "Exclusive".
Nun habe ich im Forum gelesen, dass bei den anderen Varianten die Sitze teilweise anders geformt und schlechter gepolstert sind. Kann jemand sagen, ob das auch für den C3 Confort gilt?
Natürlich wären auch andere Erfahrungen ( z.B. Verbrauchswerte ) für mich interessant.
Besten Dank bereits vorab.

Gruß
Mikel
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 1.6 16V Automatik (7926 Klicks)

Michael Hundertmark20.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde