Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach 4 Jahren vom C3, besser von Citroen getrennt (6552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Legeartis (Gast)  
27.01.11
Also dass man wegen eines Kabelsteckers gleich das ganze Auto verteufelt, ist ja schon ein wenig infantil. Dass es gute und schlechte Werkstätten gibt und viele einfach nur Abzocker sind, ist sicher nicht nur citroentypisch.
Der C3 kostet ein Drittel weniger als ein vergleichbar ausgestatteter VW Polo, der mindestens soviele Defekte hat wie der C3. Unser 4 1/2 Jahre alter C3 90 PS Diesel (dzt. 75000 km) hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen. Ein Federbruch wurde auf Kulanz kostenlos erstattet, dabei wurden gleich beide vordere Federn gewechselt. Bei einem Kollegen ist bei seinem Polo bei ähnlichem Kilometerstand ebenfalls die Feder gebrochen: Erst die links vorn - natürlich wurden Länge mal Breite Reparaturkosten verrechnet. Nach ein paar Monaten brach die rechte. Darauf hat ihm sein VW Händler gleich einen neuen Polo angedreht. Also da ist ein Kabelstecker ja geradezu harmlos...
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach 4 Jahren vom C3, besser von Citroen getrennt (10142 Klicks)

Und Tschüß04.05.07

Re: Nach 4 Jahren vom C3, besser von Citroen getrennt (6615 Klicks)

bodielive08.05.07

Re: Nach 4 Jahren vom C3, besser von Citroen getrennt (6760 Klicks)

Und Tschüß11.05.07

Re: Nach 4 Jahren vom C3, besser von Citroen getrennt (6552 Klicks)

Legeartis27.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde