Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkung des c3 senso drive (6206 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sieta (Gast)  
30.08.11
Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem. Bei meinem 4 Jahre alten C3 war von einer Minute zur anderen die Servolenkung kaputt.
Das Auto ist absolut checkheft gewartet nur leider nicht von einer Citroen Werkstatt, da ich ein Landei bin - Schaden 1871 €
Ein Kulanzantrag von mir wurde deshalb abgelehnt. Mein Rechtsanwalt sagte mir, ich soll damit in die Öffentlcih gehen und
das werde ich auch tun. Bitte meldet Euch alle, vielleicht können wir uns zusammen tun !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkung des c3 senso drive (8769 Klicks)

IRA14.09.07

Re: Lenkung des c3 senso drive (6159 Klicks)

Andre Bue21.11.07

Re: Lenkung des c3 senso drive (6206 Klicks)

sieta30.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde