Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C 3 1.4 VSX Automatik (5988 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Stoffel (Gast)  
16.05.11
Das ist ganz klar ärgerlich. Ich würde versuchen, beim Händler auf Materialfehler zu pochen. Aber ob man damit durchkommt, ist die zweite Frage. Die Garantie ist ja nach 3 Jahren abgelaufen. Darauf wird sich Citroen beziehen.

Ich hatte im letzten Jahr bei einer anderen Automarke einen Motorschaden nach 104'000 Km. Die Reparatur lohnte sich nicht mehr. Trotzdem, wagen wie mein Alter laufen normalerweise so um die 350'000 Km.
ThemaAutorDatum/Zeit

C 3 1.4 VSX Automatik (7287 Klicks)

Eva Klein21.02.08

Re: C 3 1.4 VSX Automatik (5988 Klicks)

Peter Stoffel16.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde