Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbezüge C3 (10734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver-85TB (Gast)  
21.01.13
Hallo zusammen,

ich bin seit neuestem Besitzer eines Citroen C3 (109PS Diesel).
Da ich den Wagen - gebraucht erworben habe, sind die Sitze leider nicht das was ich eigtl bevorzuge.
Den Namen des Stoffes kenn ich nicht aber es ist kein richtiger (gewebter Stoff) und kein Leder - sehr fluffig und nicht unbequem aber auch nicht besonders ansehnlich.

Nunja zu meiner Frage - gibt es eigtl ordentliche Sitzbezüge zu diesem Wagen?

Die Sitzbezüge orginal von Citroen kosten fast 400 Euro (wenn ich recht erinnere) - das ist mir zu teuer (und angeblich kann man die nicht selbst aufziehen) naja und so universal möchte ich auch nicht - weil die passen immer nicht ordentlich.

Hat da jmd Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?
VIelen Dank im Vorraus

PS:
[www.aze-tuning.de]
Diese favorisiere ich momentan
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge C3 (10734 Klicks)

Oliver-85TB21.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde